Wettkampf in Aussicht und nun?

Wie eine Wettkampfvorbereitung ganz individuell und auch mental klappen kann - fragt doch nen Mentaltrainer.... 

Training nicht möglich - dann trainiere doch mental?

Wegen Corona ist richtiges Training nicht möglich - dann trainiere doch mental!

Wenn das geht, verrate ich gern.

Termine zum Mentaltraining gern per Mail über trainer@s-voelker.de

 

 

Sport-Mentaltrainerin

Nach meiner Ausbildung und bestandener Prüfung darf ich mich nun Sport-Mentaltrainerin nennen.

Was tut ein Sport-Mentaltrainer?

Er bzw.Sie hilft Sportlern, und nicht nu denen, ihre Leistungsentwicklung zu beschleunigen und Leistungen im Wettkampf besser abzurufen. 

Dabei gibt es viele Bereiche, die trainiert werden können: Konzentration, Motivation, mentale Stärke, Technik und Wettkampf selbst.

Gern stehe ich zu einem kostenlosen Informationsgespräch zur Verfügung.

Kontakt bitte über meine Praxis-E-Mail - bitte unter dem Betreff Mentaltraining. 

Sportmentaltraining - was ist das?

Informationen findet Ihr unter der Deutschen Mentaltrainer Akademie, bei der ich auch die Ausbildung gemacht habe.